Montag, 28. Juni 2010

Wellness und Radonkuren für Alleinreisende

Das Kurhotel "Bad Schlema" im schönen Erzgebirge ist die ideale Adresse für alle Erholungssuchenden. Im idyllischen Radonheilbad können sie wunderbar entspannen.

Neben 21 Doppelzimmern gibt es hier mehr als 27 Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien. Da die preiswerteste Kategorie günstiger ist als eine Übernachtung im Doppelzimmer, wird das Kurhotel gerne von Alleinreisenden und Gruppen genutzt.

Radonkuren und Wellness im Kurhotel "Bad Schlema"


Über einen hübschen Kurboulevard gelangen die Gäste in das nur 300 Meter entfernte Kurmittelhaus mit dem Gesundheitsbad "Actinon" und seiner gemütlichen Wellnessoase. Direkt im Kurhotel selbst sind zudem physio- und ergotherapeutische Anwendungen möglich. Insbesondere für Menschen, die am Bewegungsapparat erkrankt sind, sind Kuren in Bad Schlema förderlich, denn die Radonbäder zeichnen sich vor allem durch ihre schmerzlindernde Wirkung aus.

Einzigartige Erlebnisse im Wellnessurlaub


Der Panoramagarten des Hotels bietet den Besuchern einen herrlichen Blick auf den Kurpark von Bad Schlema, mit Sonnensegel und Hammerberg. Direkt vor dem Haus bezaubert der unvergleichlicher Martin-Ebert-Musikbrunnen in den Sommermonaten mit einem harmonischen Zusammenspiel von Wasserfontänen und Werken namhafter Komponisten.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressemitteilung von: Kurgesellschaft Schlema mbH
Weitere Informationen bei: Kurhotel "Bad Schlema", www.kur-schlema.de

Keine Kommentare: