Die Therme in Bad Griesbach bietet für alle Entspannungssuchenden genau das Richtige: Quellness sorgt für Erholung in heilkräftigen Quellen."Quellness" ist das Zauberwort in Bad Griesbach. Dort sprudeln die wohltuenden Wasser gleich aus drei Thermalquellen und versorgen aus bis zu 1522 Metern Tiefe die unterschiedlichen Becken der modernen Wohlfühltherme. So schaffen sie eine Wasserfläche von 1600 Quadratmetern, in der sich die Besucher entspannen können.
Quellness auch unter Jüngeren immer beliebter
Wird die Zielgruppe genau betrachtet, fällt auf, dass Quellness keine Frage des Alters zu sein scheint: Die Nachfrage nach Wellnessangeboten und nach dem erholsamen Plantschen im Thermalwasser steigt zunehmend auch unter Jüngeren. Selbst für diejenigen, die noch mitten im Arbeitsalltag stecken und deren Ruhestand noch in weiter Ferne liegt, passen Aktivitäten, die den Körper im Alter wieder fit machen, ins Aktivprogramm.
Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
Die Besucher können ihren Aufenthalt in der Therme ganz individuell gestalten. In den sieben Innen- und vier Außenbecken der Wohlfühltherme gibt es Wasserfallanlagen, Luftsprudelbecken, spezielle Becken für Wassergymnastik, Dampfsaunen und Schwimmerbecken. Die Wassertemperaturen liegen je nach Becken zwischen 18 und 37 Grad Celsius. Ein Kalt- / Warmbecken und ein Kneipptretbecken machen das Angebot der Wohlfühltherme Bad Griesbach perfekt.
Der "Wohlfühl-Traum", der für 25 Euro eine 30-minütige Massage und unbegrenzten Thermenaufenthalt beinhaltet, ist auch eine tolle Geschenkidee. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.passauer-land.de.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen