Dienstag, 30. September 2008

Gold ist eine sichere Anlage – auch für das eigene Wohlbefinden

Wellvision entwickelte neue Spa-Linie mit 23 Karat Gold – Nur für Tophotels

Gold ist stets eine sichere Anlage – nicht nur für das private Portfolio. Das Berliner Unternehmen Wellvision Fine Spa & Fragrances Products hat eine neue Spa-Linie mit höchstem Anspruch entwickelt. Verwöhnte Gäste können nun ihre gepflegten Körper mit der Kraft des puren Goldes veredeln lassen. Die neue Spa-Linie mit 23 Karat Gold steht bevorzugt Spitzenhotels zur Verfügung.

„Gold ist nicht nur ein Marketingversprechen, sondern hat eine Reihe nützlicher Effekte für die Haut“, erläutert Sabrina van Bonn. Die erfahrene Fachfrau ist Mitgründerin von Wellvision und hat zuvor in einem internationalen Kosmetikkonzern gearbeitet. Die Gold-Linie von Wellvision zeichnet sich durch nachhaltiges Wohlbefinden aus und sorgt für einen strahlenden Teint. „Lassen Sie sich vergolden“, fordert Frau van Bonn auf – das ist nicht nur an Millionäre adressiert.

Wellvision steht für Qualität und Innovation bei Kosmetikprodukten und -behandlungen. Bisher wurden Signatur-Produkte mit regionalen Inhaltsstoffen für die Tophotellerie entwickelt. „Ähnlich wie bei Sterneköchen bekommen unsere Kunden ihr Wellness-Menü kreiert – mit Essenzen aus heimischen Pflanzen und Gewürzen, die die Besonderheiten der Region unter-streichen“, erläutert Waldemar Steinmetz, Co-Gründer von Well-vision.

www.well-vision.de
www.wellvision-hotel.de

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich bin der Meinung soclhe Produkte wurden und werden erfunden um Frauen mit dickem Portemanaie anzulocken. Als ob Gold gut für die Haut ist! Die gute alte Nivea tut's auch und kostet einen Bruchteil davon! Naja... wer's braucht?! Habe mich vor Kurzem duch den Douglas Online-Shop geklickt, was die da zum Teil für Preise für einen kleinen Creme-Tiegel verlangen.... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Naja, vermutlich würde ich mir auch so einen Schnick-Schnack kaufen, wenn ich das Geld hätte! ;)