Mittwoch, 16. Juli 2008

Pfunde purzeln mit HYPOXI

Wenn die Sonne lacht, zieht es jeden nach draußen. Aber enge Tops, kurze Röcke und Bademode offenbaren jedes Fettpölsterchen. Wer kurzfristig seine Figur verbessern möchte, muss nicht stundenlang bei hartem Training schwitzen. Denn HYPOXI bietet ein Intensiv-Programm für die Strandfigur und reduziert Problemzonen durch neueste Technik.

Beim Abnehmen zählt aber nicht nur der Gewichtsverlust. Fettpolster an Po oder Bauch müssen zielgerichtet angegriffen werden. Außerdem ist ein straffer Körper noch attraktiver. Die HYPOXI-Therapie rückt Dellen und Fettpolstern an Po, Beinen oder Bauch gezielt zu Leibe, und das ganz ohne sich schier endlos im Fitnessstudio zu abrackern zu müssen. Absolut schonend –mit einer Kombination bewährter Methoden aus der Naturheilkunde und neuester Technik– kurbelt HYPOXI den Stoffwechsel an. Dadurch wird der Abtransport von Fettsäuren aus den Problemzonen gezielt gefördert, um diese dann bei moderatem Training in den Muskeln zu verbrennen. Drei HYPOXI-Behandlungen pro Woche à 30 Minuten reichen aus, um bereits nach einem Monat deutliche Figur- und Hautverbesserungen zu spüren und zu sehen!

Das Figurzentrum Hamburg bietet jetzt die HYPOXI-Therapie an. Das Team erstellt einen Plan, der auf die speziellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist. Die verschiedenen HYPOXI-Geräte werden optimal kombiniert, um maximale Effekte zu erzielen. Zusätzlich gibt das Team Tipps für eine gesunde, ausgewogene Ernährung und begleitet den Anwender auf seinem Weg zur Traumfigur. Weitere Informationen über das HYPOXI-Programm gibt es unter hypoxi-hamburg.com.

Keine Kommentare: