Freitag, 25. April 2008

Ab dem 15. Mai: Neue Wohlfühlanwendungen in der Therme Meran

Ohne Reue in Buttercreme schwelgen und noch das schöne Südtirol in der Therme Meran erleben.

Die Therme Meranerweitert mit dem Start in die Sommersaison ihr Wohlfühlangebot auf Basis von typisch Südtiroler Rohstoffen. Neben Apfel, Traube, Honig, Wolle und Kräuter kommt ab 15. Mai auch kosmetische Butter zum Einsatz, die mit Arnika, Rosenblüten oder Trauben angereichert und als Packung oder Massagecreme die Haut verwöhnt.

Kosmetische Butter schenkt nicht nur wertvolle Vitamine und ein strahlendes Aussehen, sie schlägt auch nicht auf die Hüfte. Der Gesundheitseffekt im Körper: Der Wiederaufbau der Zellen wird gefördert, der Mikrokreislauf aktiviert. Neu in der Therme Meran sind auch Solebad, Peeling und Körperwickel aus Extrakten von Kastanie und Heu, die eine entgiftende, hautberuhigende und schlankmachende Wirkung haben. Die Heuanwendungen ebenso wie die Honigmassage setzt die Therme Meran gegen Cellulite ein.

Neben den Anwendungen im Spa & Vital erweitert die Therme Meran ihre hauseigene Kosmetiklinie um vier Produkte. Die neue Apfelkosmetik mit überarbeiteter Formel wird aus Südtiroler Äpfeln hergestellt und ist reich an pflanzlichen Wirkstoffen, die den natürlichen Schutzmantel der Haut unterstützen. Die Kosmetiklinie wird um Augencreme, Tonic, Duschgel und Badeöl ergänzt. Frei von Mineralölen, Konservierungs- und Farbstoffen können auch empfindliche Hauttypen die Produkte unbedenklich nutzen. Die neue Kosmetik ist ab 15. Mai in der Therme Meran und im Onlineshop erhältlich.

Auskünfte unter Tel. +39 0473 252 000 und www.thermemeran.it

Keine Kommentare: