Dienstag, 1. September 2009

Süßwarenvertrieb bietet Wellnessprodukte

Die Süßwarenfirma Cacaomundo GmbH hat ihre Produktpalette um zwei besondere Wellnessprodukte ergänzt: eine Handcreme und eine Hair & Body Waschcreme auf Schokoladenbasis.

Um das Sortiment abzurunden und den Kunden etwas Exklusives bieten zu können, hat die Süßwarenfirma Cacaomundo GmbH ihr Angebot von Premium-Süßwaren um zwei Bodycare-Produkte erweitert. Das Programm umfasst nun auch eine exklusive Handcreme sowie eine Hair & Body Waschcreme auf Schokoladenbasis. Bald sollen zudem eine Schoko-Creme-Gesichtsmaske und eine Schoko-Bodylotion ins Sortiment aufgenommen werden.

Alle Produkte basieren auf erlesenen Kakao- und Vanilleextrakten, je nach Artikel durch Jojobaöle und Vitamin E-Zugaben abgerundet.

Michael Rosenthal, unabhängiger Handelspartner: "Zuerst waren auch wir Handelspartner teilweise sehr skeptisch. Unsere Frage war: Lässt sich Schokolade auch als Wellnes-Produkt einsetzen? Zumal wir ja nun einmal aus einem Süßwarenvertrieb kommen und nicht aus dem Wellnessbereich." Neben Selbsttests bewies auch die Vorführung in passenden Geschäften, wie beispielsweise Frisör- und Kosmetiksalons, dass diese Produkte Zustimmung finden. Dabei lobten sowohl die Betreiber als auch die Kunden nicht nur den angenehmen, leichten Duft nach Schokolade, sondern auch die hohe Qualität des Produktes.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schokolymp.de, www.cylts.com und www.naschgeld.de.

Keine Kommentare: