Montag, 7. September 2009

Bioringe zur Fingerakupunktur steigern das Wohlbefinden

Akupunktur ist heute eine anerkannte Behandlungsmethode. Mit Bioringen können Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort die belebende Wirkung der Akupunktur nutzen.

Noch vor einigen Jahren wurden die Menschen belächelt, wenn Sie Interesse an Akupunktur zeigten. Heute jedoch gilt die Akupunktur als anerkannte Behandlungsmethode, die von den Krankenkassen bezahlt wird.

Bioringe zur Erfrischung des Körpers


Die Firma Redox in Russland hat sich auf einen Ring spezialisiert, der sehr einfach in der Handhabung ist: Er wird einfach am Finger auf- und abgerollt. Das Besondere daran ist, dass der Ring aus zwei Materialien besteht, die gemeinsam einen kleinen Strom in Zusammenwirkung mit Ihrer Hautfeuchtigkeit erzeugen. Dies reicht aus, um Ihren Körper wieder zu erfrischen, zum Beispiel bei einer langen Autofahrt oder bei beginnenden Kopfschmerzen.

Bioringe als Alternative zu Nadelstichen


Zwar kann ein kleiner Metallring keinen Arztbesuch oder den Gang zum Heilpraktiker ersetzen, aber er kann dazu beitragen, den Alltag deutlich leichter und angenehmer machen. Denn die Bioringe ermöglichen es, dass Sie zu jeder Zeit die belebende und wohltuende Wirkung einer Akupunktur für sich nutzen können, ohne das unangenehme Gefühl von Nadeln zu spüren, die in Ihre Haut getrieben werden. Probieren Sie die Bioringe einfach einmal aus, wenn Sie sich müde und abgespannt fühlen. Rollen Sie den Ring an einem beliebigen Finger Ihrer Hand einige Male auf und ab und sogleich werden Sie die erfrischende Wirkung spüren.

Die Bioringe werden seit 2003 von Alexander Nastasi in einem Online-Shop angeboten: Per Post erhalten Sie den Bioring mit deutscher Anleitung in wenigen Tagen nach Hause. Zum 6-jährigen Bestehen gibt es zudem besondere Angebote auf der Seite www.bioringe.de.

Keine Kommentare: