Dienstag, 16. März 2010

Wellness und Genuss auch auf Geschäftsreisen

Der neue Marcellino’s Hotel Report 2010/2011: "Eine Symbiose von Business und Entspannung" präsentiert 666 Insidertipps für Geschäftsreisende. Dabei spielen auch Wohlfühl- und Entspannungsfaktoren eine bedeutende Rolle.

Wellness und Spa werden immer wichtiger in der Hotellandschaft: Neben Konferenz- und Veranstaltungsangeboten ist vor allem auch der Wohlfühl- und Entspannungsfaktor ausschlaggebend für die Wahl eines Hotels. Auch für viele Geschäftsreisende gehören Wellness und Genuss inzwischen einfach dazu, denn: entspannte Mitarbeiter zahlen sich aus. Im Marcellino’s Hotel Report 2010/2011 – Edition Pink-Champagne (Mitherausgeber ist der VDR) finden Sie 666 praktische Insidertipps für Geschäftsreisende, welche dabei helfen, ein geeignetes Hotels zu entdecken.

Perfekter Neueinstieg in der Top 10 "Spa"


Das Schlosshotel Bühlerhöhe erreichte gleich den ersten Platz in der Kategorie "Spa". Das "feudale Schloss" punktet mit komfortablen Betten, einem hervorragenden Wellness-Angebot mit "noblem Pool" und "allem, was dazu gehört".

Sieger der Kategorie "Luxus"


In der Kategorie "Luxus" schaffte auch in diesem Jahr der Breidenbacher Hof in Düsseldorf als ein Haus für "Liebhaber mit Noblesse" den Sprung auf das Treppchen. Erstmals in den Top 10 "Luxus" ist das Schlosshotel Kronberg vertreten. Das Hotel ist im Stil des 19. Jahrhunderts eingerichtet: traditionsbewusst, aber keineswegs veraltet. Neben antikem Mobiliar ist jedes Zimmer mit einem Arbeitsplatz mit W-LAN ausgestattet. Der Schlosspark, ein Golfplatz und der Wellnessbereich laden zum entspannen ein. Ebenfalls neu dabei in den Top 10 "Luxus" ist das Le Royal Méridien in Hamburg. Das freundliche,e frische und moderne Hotel mit 284 traumhaften Zimmern bietet seinen Gästen einen nahezu perfekten Service, einen unvergleichlichen Ausblick und einen Spa als Verwöhnoase. Im neuen Marcellino’s Hotel Report 2010/2011 – Edition Pink-Champagne erfahren Sie, welche Hotels es noch in die Marcellino’s-Top 10 geschafft haben.

Marcellino’s Hotel Report 2010/2011: Seiten: 288; EVT: 15.03.2010; ISBN: 978-3-940522-00-9

"Gäste sagen, wie es wirklich isst." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurant- und Hotelbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports. Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.marcellinos.de.

Keine Kommentare: