Montag, 25. Januar 2010

Lachyoga zur Steigerung des Wohlbefindens

Lachyoga wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus: Beim Lachen baut sich spielerisch Stress ab, der Organismus wird mit mehr Sauerstoff versorgt und die muskuläre sowie mentale Entspannung wird gefördert.

Noch nie war es so einfach, etwas Gutes für Körper und Geist zu tun: Lachyoga ist einfach zu praktizieren und hat außerordentlich positive Auswirkungen. Während Kinder noch ohne Grund, einfach aus Spaß an der Freude lachen, haben die meisten Erwachsenen es leider verlernt, grundlos herzlich zu lachen.

Befreit lachen wie Kinder


Doch verlernt bedeutet nicht verloren: Jeder kann sich diese unerschöpfliche Quelle des Wohlbefindens zurückerobern! Im neuen Buch von Christoph Emmelmann finden Sie grundlegende Übungen und leichte Programme sowie Übungen für alle Lebenslagen. Mit Lachyoga lassen sich Wut, Ärger, Frustration oder Müdigkeit einfach auflösen.

Lachyoga hat positive Auswirkungen auf den ganzen Organismus


Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Kichern, starten Sie mit guter Laune und sogleich macht der Alltag viel mehr Spaß und ist weniger mit Stress verbunden. Langfristig gesehen führt Lachyoga zu mehr Ausgeglichenheit, Lebensfreude und Gesundheit. Dem Buch ist eine CD mit 60 Minuten Laufzeit beigelegt, die das Üben noch leichter und spaßiger macht.

Vortrag: "Die Kraft des Lachens nutzen"


Zum Jubiläum der 1. Münchner Lachschule gibt es am 3. März zwischen 19.45 Uhr und 21.15 Uhr im Deutschen Herzzentrum in München einen Aktivierungsvortrag "Die Kraft des Lachens nutzen" von Christoph Emmelmann.

Weitere Informationen finden Sie unter www.muenchner-lachschule.de.

Keine Kommentare: